top of page
DSC05536_edited.jpg

Selbstverteidigung   Fitness   Selbstbehauptung

DSC05325.jpg

Wir machen dich stark

Krav Maga DEFCON® ist ein hochmodernes und äußerst effizientes Selbstverteidigungssystem mit Fitness-Fokus, das entwickelt worden ist, um Menschen, unabhängig von psychischen und physischen Gegebenheiten, möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Aggressionen jeglicher Art zu bewältigen. Deshalb haben auch körperlich schwächere Personen mit diesem System die realistische Chance, eine Bedrohung unbeschadet zu überstehen. 

Krav Maga DEFCON® verzichtet auf artistische Elemente und schöne Techniken. Die Basis des Systems bilden natürliche, bei jedem bereits vorhandene Reflexe. Diese müssen nicht erst langwierig eintrainiert werden und sind auch unter extremem psychischen Druck schnell abrufbar. 

Melde dich jetzt zum Probetraining an, lerne uns unverbindlich kennen und spare bei einer Anmeldung bis zu 100,- Euro! 

Unglaublich tolle Sportschule! Hier wird niemand allein „stehen“ gelassen. Jeder darf mitmachen, klein, groß, dick, dünn, sportlich, unsportlich. Das ist der entscheidende Unterschied zu manch anderen Sportclubs.
Jeder kommt auf seine Kosten. Und das Team ist super. Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Und das beste, der eigene Fortschritt wird bewertet und honoriert.
Einfach selber ausprobieren und anmelden.

Ann R.
Google Rezension

Meine Familie und ich haben schon kurze Zeit nach meiner Anmeldung in der Sportschule folgende Veränderungen wahrgenommen :
Ich bin viel
ruhiger, ausgeglichener, selbstbewusster und habe weniger Angst im Dunkeln alleine nach Hause zu gehen.
Ich fühle mich von Woche zu Woche
fitter und ich fühle mich wohler in meinem Körper.
Ich streite mich viel weniger mit meinem Partner und bin auf der Arbeit viel entspannter.
Das alles in gerade mal 5 Wochen.
Die Coaches haben richtig verstanden wie man unterrichtet und motiviert.
Die
Kommunikation mit den Coaches und anderen Trainierenden ist super und auch wenn ich am Ende der Stunde knallrot und keuchend auf der Matte sitze, bin ich mir zu 10000% sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, für meinen Körper und meinen Geist.

Katharina v.G.
Google Rezension

Da ich übergewichtig bin, hatte ich ziemliche Sorgen, ob ich überhaupt mithalten kann, wie die anderen Teilnehmer reagieren und ob das Training etwas für mich ist.  Aber: Jeder kann hier mittrainieren, egal wie der Fitnessstand ist.
Wenn ihr anfangs nicht alle Übungen mitmachen könnt, ist das vollkommen in Ordnung, das Team und die Menschen dort sind echt der Hammer und keiner wird euch schief angucken, im Gegenteil, ihr werdet sofort in die Gruppe aufgenommen und fühlt euch zugehörig
Und auch wenn es anstrengend ist, merkt man schon nach wenigen Einheiten, dass man fitter wird, man geht mit einem gestärkten Selbstbewusstsein aus jeder einzelnen Einheit und das liegt
zum großen Teil an Trainerteam, welches bei Fragen jederzeit ansprechbar sind, motivieren und Verständnis zeigen.

Manuel R.
Google Rezension

Sei von Anfang an mit dabei

Ein Probetraining bietet dir die Möglichkeit, einen exklusiven Einblick in unsere Sportschule, unser lizensiertes Lehrteam, die Räumlichkeiten sowie das Konzept zu bekommen. Du nimmst an einem kostenfreien und unverbindlichen Training teil und wirst im Anschluss individuell zu einer Mitgliedschaft beraten.

20240112Stundenplan Halle 1 KMD inkl Logo.png
DSC01462-Edit Kopie.jpg

Unser Lehrteam - eine Vision

Unser Lehrteam bei der Sportschule DEFCON® Leipzig besteht ausschließlich aus lizensierten und geschulten Krav Maga DEFCON® Ausbildern mit pädagogischem Fachwissen. Unsere Aufgabe, unser Ziel und unsere Passion ist es, das Potential jedes einzelnen Mitglieds bestmöglich zu fördern und maximal auszuschöpfen. Wir möchten, dass du selbstsicherer, selbstbewusster, fitter & stärker wirst!

 

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
Melde dich jetzt zum Probetraining an

Fülle die unten stehenden Informationen aus und wir melden uns schnellstmöglich zur Terminbestätigung bei dir. Die Plätze für ein Probetraining sind in der Teilnehmerzahl limitiert, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten.

Super - der erste Schritt ist geschafft. Wir melden uns zeitnah telefonisch für die Terminbestätigung bei dir!

Formular
bottom of page