top of page
DSC03690.jpg

Selbstverteidigung   Selbstbehauptung   Wertevermittlung

Wir machen dein Kind stark

Entwickelt von Kinderpsychologen, Pädagogen und Kampfkunstlehrern in Form eines nachhaltigen, strukturierten Lehrplans:

Werteorientierter Kampfsportunterricht für Kinder ab 3 Jahren: mit einer Mischung aus Wertevermittlung, Charakterschulung und pädagogischer, altersspezifischer Technik vereinen wir 
Koordination- & Konditionstraining mit ganz viel Spaß & machen dein Kind stark, sicher und fit für die Zukunft. Individuelle Betreuung inklusive.

Melde dich jetzt zum Probetraining an, lerne uns unverbindlich kennen und spare bei einer Anmeldung bis zu 100,- Euro! 

 

Durch die Junior Heroes® ist meine Tochter ein starkes Mädchen geworden. Sie lernt dort so viel, was sie im Alltag umsetzen kann und ist so viel selbstbewusster geworden. 

Franziska H.
Google Rezension

In den Themen, die ihr mit den Kindern besprecht, spiegeln sich so viele Werte wider, die ich auch zuhause versuche, meinen Kindern für's Leben mitzugeben. Bei euch ist es mehr als nur Selbstverteidigung - die Kindern lernen unglaublich viel für das echte Leben.

Sabine B.
Google Rezension

Das BESTE, was einem passieren kann. Es wird sehr individuell auf die Kinder eingegangen und jeder bekommt die Zeit und Zuwendung, die er braucht. Die Kinder werden mental gestärkt und lernen, wie sie sich selbstbewusst und stark durch's Leben bewegen und bei Bedarf verteidigen können.

Bea
Google Rezension

Seid von Anfang an mit dabei

Die Kinder nehmen an einem kostenlosen Probetraining im Rahmen unseres regulären Unterrichts teil, während die Eltern individuell zu unserem Konzept beraten werden. Das Probetraining bietet die Möglichkeit, einen exklusiven Einblick in unsere Sportschule zu bekommen und unser lizensiertes Lehrteam kennenzulernen.

20240112Stundenplan Halle 1 JH.png
DSC01462-Edit Kopie.jpg

Unser Lehrteam - eine Vision

Unser Lehrteam bei der Sportschule DEFCON® Leipzig besteht ausschließlich aus lizensierten und geschulten Junior Heroes® Ausbildern mit pädagogischem Fachwissen. Unsere Aufgabe, unser Ziel und unsere Passion ist es, das Potential jedes einzelnen Kindes bestmöglich zu fördern und maximal auszuschöpfen. Wir möchten, dass dein Kind selbstsicherer, selbstbewusster, fitter & stärker wird!

 

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
Melde dich jetzt zum Probetraining an

Fülle die unten stehenden Informationen aus und wir melden uns schnellstmöglich zur Terminbestätigung bei dir. Die Plätze für das Probetraining sind limitiert, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten.

Super - der erste Schritt ist geschafft. Wir melden uns zeitnah telefonisch für die Terminbestätigung bei dir!

Formular
bottom of page