DSC_2096.jpg

Werde Teil unseres Teams!

Du hast uns noch gefehlt!

 

Du lebst und liebst Sport? Du träumst davon, dein Hobby zum Beruf zu machen? Dann bist du bei der Sportschule Defcon Leipzig genau richtig. 

Section Title

Denk nicht länger nach … Werde jetzt aktiv und bewirb dich bei uns!

Jeden Monat trainieren bei uns über 300 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Als zertifizierte Privatschule für Selbstverteidigung und Kampfsport bieten wir ihnen eine professionelle Ausbildung, eine intensive Betreuung und werteorientierten Kampfsport. Die persönliche Entwicklung unserer Schüler ist für uns das A und O! 

 

Deshalb suchen wir nicht irgendwen, sondern Mitarbeiter und Partner, die zu uns und unserer Philosophie passen.

 

Wir suchen:

  • Sportbegeisterte, die gerne andere Menschen motivieren und ihnen etwas beibringen möchten.

  • Coole Leute, die Verantwortung übernehmen wollen und auf die man sich verlassen kann.

  • Freundliche Verkaufstalente, die kommunikativ und aufgeschlossen sind.

  • Menschen, die Lust haben, nicht nur Vollgas zu geben, sondern auch mehr Glück erleben wollen.

 

In unserer Sportschule erwartet dich – je nach Job – ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld: Von der Organisation des täglichen Betriebs über die Kundenberatung bis hin zum Training und Leitung der Kurse. Wir sind ein mittelständischer Betrieb und bieten dir ein starkes Team sowie eine leistungsgerechte Bezahlung über dem Branchendurchschnitt.

 

Und keine Sorge: Wir bilden dich aus und machen aus dir in kurzer Zeit einen wahren Allrounder, leidenschaftlichen Dienstleister und erfolgreichen Instructor.

DSC_2212.jpeg
DSC_2284.jpeg

Trainer in Vollzeit (m/w/d)

 

Du möchtest dich in eine professionelle Kampfsportschule einbringen und hast Lust mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu arbeiten? Du bist aufgeschlossen, zuverlässig und immer motiviert, neue Dinge zu lernen?

 

Dann haben wir den perfekten Arbeitsplatz für dich!


Täglich finden bei uns bei verschiedene Unterrichtseinheiten in Selbstverteidigung und Kampfsport statt. Als Trainer in unserer Sportschule führst du selbstständig Unterrichtseinheiten durch und begeisterst unsere Schüler/innen für den Kampfsport. Als unsere erste Vollzeitkraft wirst du zu Beginn durch die gesamte Prozesskette unserer Schule geführt, bist auch für Verwaltungsaufgaben sowie den Vertrieb zuständig. Langfristig wird dein Fokus aber auf der Trainerarbeit liegen. 

 

Dein Profil:

  • Du interessierst dich für Kampfsport und hast gegebenenfalls schon etwas Vorerfahrung (keine Voraussetzung!)

  • Dir macht die Vermittlung von Wissen Spaß und du möchtest eine Gruppe anleiten.

  • Du hast ein gepflegtes Äußeres, du trittst sicher auf und sprichst sehr gut Deutsch.

  • Du bist zuverlässig, hast Lust Verantwortung zu übernehmen und arbeitest strukturiert und zielgerichtet

  • Du kannst mit einem Laptop gut umgehen und bist sicher in professioneller E-Mail-Kommunikation

 

Wir arbeiten dich sorgfältig ein! Das notwendige Wissen und Können für deine neue Aufgabe vermitteln wir dir in unserer internen Übungsleiterausbildung. Die Übungsleiterausbildung kannst du mit einem Trainerschein abschließen und so eine zusätzliche Qualifikation erhalten.

 

Interesse?

Wenn du Lust hast, Teil unseres starken Teams zu werden, dann warte nicht lange und bewirb dich bei uns.

Schreibe uns einfach eine E-Mail, in der du dich kurz vorstellst und uns erzählst, wieso du dich für die Stelle interessierst, an business@kravmaga-leipzig.de !